Geschenke richtig verpacken // #Christmasbel

Dezember 14, 2017
Dieser Post ist ein Teil der #Christmasbel Reihe. Von dieser Reihe wird es 24 Posts geben (täglich um ca. 11 Uhr). In jedem dieser Posts ist ein Buchstabe versteckt. Um am 24.Dezember an unserer Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euch jeden Post durchlesen, den Buchstaben finden und aus all den 24 Buchstaben ergibt sich dann ein Satz. Diesen Satz schickt ihr uns bis spätestens zum 26.Dezember per Nachricht an unsere Instagram Seite "vanyundisi". Die zwei Gewinne werden am 26.Dezember von uns in einem Post bekannt gegeben. Viel Spaß beim suchen und los geht`s :


Schön verpackte Geschenke sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern es macht auch Spaß sie auszupacken. Mir und wahrscheinlich vielen anderen fällt es schwer Geschenke schön einzupacken, aber mittlerweile habe ich ein paar Tricks womit dies leichter gelingt.

Am einfachsten ist es, eine Geschenktüte oder -box zu kaufen und dort das Geschenk reinzulegen. Dazu noch eine selbstgebastelte oder gekaufte Karte und fertig.

Wer aber das Geschenk in Geschenkpapier einwickeln möchte weiß,  dass es schwer ist das Geschenk gleichmäßig und schön zu verpacken.

Ich nehme meistens einen, von der Größe passenden, KartTon und lege dort das Geschenk rein. Damit ist es viel leichter das Geschenk mit dem Papier schön zu umwickeln.
Um den verpackten Karton wickel ich meistens noch Schleifenband und kringel die Enden mit einer Schere.
Dazu noch eine Karte und fertig!

Wenn ihr das Geschenk wie ein 'Bonbon' einwickeln wollt geht das so:

Das Geschenk in die Mitte des Papiers legen, beide Seiten darüber und mit Tesa in der Mitte festmachen. Die langen, abstehenden Seiten mit Schleifenband oder das was ihr zur Hand habt, jeweils an einer Stelle zusammenbinden und schon ist es ein Bonbon.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. Falls es euch immernoch nicht richtig gelingt, gibt es bestimmt sehe viele Anleitungen und Videos im Internet die euch weiterhelfen.

Na, hast du den Buchstaben gefunden? Falls nicht, gleich nochmal lesen!
Das war's. Bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.