Garnier Fructis Review

August 23, 2017
Hey! :)

Ich teste seit ungefähr zwei Monaten einige Produkte der Garnier Fructis Reihe.
Ich bin überzeugt von den Ergebnissen und möchte sie mit euch hier teilen. 
Vany benutzt einige Produkte davon schon sehr lange und dadurch wollte ich sie auch mal testen.
Seit zwei Monaten benutzte ich das Garnier Fructis Cucumber Fresh Shampoo und die Garnier Fructis Wunder Butter Spülung und Creme Kur.

Garnier Fructis Cucumber Fresh Shampoo

Das Versprechen:

Cucumber Fresh ohne Silikone mit Grukenwasser und Zitrusschalen kräftigt und reinigt dein Haar & deine Kopfhaut langanhaltend.
Das Ergebnis: Dein Haar und deine Kopfhaut sind langanhaltend gereignigt und erfrischt. So kannst du das Waschen auch mal auslassen.

Preis: 2,35€
  • Ohne Silikone
  • Ohne Parabene
Die Erfahrung:

Der Geruch ist sehr angenehm und frisch und bleibt auch noch Stunden nach dem Waschen im Haar.
Das Shampoo schäumt gut, aber nicht zu stark. Das Shampoo verspricht auch eine kräftigende Wirkung, die ich auch deutlich spüre. Nach der zweiten bis dritten Anwendung fühlte sich mein Haar viel kräftiger an und ich habe sonst sehr dünnes Haar. 
Ich kann es nur empfehlen! 
Es gibt auch noch ein ähnliches Shampoo, das Garnier Fructis Coco Water Shampoo, welches ich auch in nächster Zeit testen möchte.



Garnier Fructis Wunder Butter Spülung + Creme Kur

Das Versprechen:

Oil Repair Wunder Butter mit pflegender Sheabutter und 3 reichhaltigen Ölen aus Macadamia, Jojoba und Mandel. Es schützt das Haar, pflegt es intensiv und macht es geschmeidiger, ohne zu beschweren.
Das Ergebnis: Dein Haar ist langanhaltend gepflegt, riecht wunderbar und erstrahlt in wundervollem Glanz.

Preis Spülung: 2,35€      Preis Creme Kur: 2,65€
  • Nicht fettend
  • Ohne Parabene
Die Erfahrung:

Ja, die Spülung enthält Silikone, aber ich finde man kann seinem Haar deutlich schlimmeres antun und somit finde ich das nicht so tragisch. Der Geruch ist wie bei dem Shampoo sehr angenehm, aber ein bisschen süßer. Meine Spitzen waren etwas kaputt und strohig, weshalb ich erst die Spülung ausprobiert habe, bevor ich meine Haare schneiden ließ. Meine Haare wurden zwar geschmeidiger und fühlten sich besser an, aber bei kaputtem Haar bringt leider nur der Frisör noch etwas. Trotzdem benutze ich die Spülung immer noch und finde sie nicht schlecht.

Die dazu passende Creme Kur ist eine 3- in 1- Maske. Das Versprechen ist das gleiche wie bei der Spülung. Man kann die Creme Kur auf nassem Haar zum Ausspülen als tiefenpflegende Maske verwenden, so mach ich es immer, auf handtuchtrockenem Haar ohne Ausspülen für einfache Kämmbarkeit und auf trockenem Haar ohne Ausspülen für wundervollen Glanz und Auffrischung benutzen.



Habt Ihr auch Produkte der Garnier Fructis Reihe? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!
Das war`s! bis zum nächsten mal.







Keine Kommentare:

Powered by Blogger.