Wimpern selbst verlängern / Selbstexperiment

April 06, 2017
Heute habe ich mich zum ersten mal daran gewagt, mir selbst die Wimpern langzeitig (oder auch nicht) zu verlängern. Dazu inspiriert wurde ich von Alegra Lopez (YouTube).

Ich habe allerdings keinen permanenten Kleber verwendet, sondern einfach einen normalen, schwarzen Wimpernkleber der bei mir extrem gut und vorallem lange hält (ca. 1-2 Wochen). Der Kleber den ich verwendet habe ist von der Marke KISS. Diesen gibt es soweit ich weis bei Müller zu kaufen, dort habe ich ihn zumindest gekauft. Falls ihr ein noch länger haltendes Ergebnis erzielen wollt, benutzt am besten einen dunklen Kleber für Einzelwimpern.
Ganz wichtig dabei ist, dass ihr dann keine Ölhaltigen Abschminktücher oder Sonstiges in die nähe der Augen bringen dürft, da diese den Kleber lösen.

Außerdem braucht ihr auch noch Einzelwimpern, diese bekommt ihr ebenfalls im Internet, oder wie ich bei Müller. Ich habe mich hier für die natürlichen, hochwertigen Haute Couture Wimpern von KISS entschieden. Im Vergleich zu anderen Marken sind die so genannten Knoten am Ansatz der Wimpern kleiner, dies sorgt für ein natürlicheres Ergebnis. Ich habe für beide Augen zusammen ca. 12 Wimpern verbraucht. In der Packung sind 77 Stück enthalten, dass heißt ihr könnt euch mindestens 2-3 mal mit einer Packung die Wimpern verlängern.

Da ich das ganze auch zum ersten mal getestet habe, kann ich leider noch keiner Aussagen bezüglich der Haltbarkeit machen. Ich werde aber allerdings in einem anderen Post oder auf Instagram (Wir sind auch auf Instagram: vanyundisi) darüber berichten.

In der Packung sind verschiedene Längen enthalten (Short, Medium und Long). Je nach dem wie lang eure natürlichen Wimpern sind, müsst ihr schauen ob ihr außen eher längere Wimpern verwenden könnt, ohne es zu dramatisch wirken zu lassen. Da meine Wimpern von Natur aus schon lang sind, habe ich ganz außen die Medium-Länge verwendet um Dichte in meine Wimpern zu bringen. Erst dann habe ich eine Wimper von der Long-Länge aufgeklebt da es so viel natürlicher wirkte. Dass müsst ihr aber auf eure Augenform abstimmen und am besten immer erst einmal hin halten und nicht direkt aufkleben!

Wenn ihr lange Nägel habt und damit klar kommt, verwendet diese um die Wimpern exakt aufkleben zu können. Ansonsten verwendet eine Pinzette!

Bevor ihr anfangt, müsst ihr eure Wimpern komplett abschminken. Macht das am besten mit Waschgel, damit auch alles runter kommt. Dann fangt ihr von außen nach innen an, die Wimpern von oben, so nah wie möglich an euren Wimpernkranz zu kleben. Mach das ganze so lange, bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Außerdem! Ich bin kein Profi und dass ist alles andere als eine Professionelle Wimpernverlängerung, wer dass also nachmachen möchte tut dies auf eigene Verantwortung. 

Hier noch ein Bild wie es dann bei mir aussah.



Ich hoffe sehr es hat euch gefallen,
vielleicht probiert es ja jemand aus!

Bis zum nächsten mal!

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja echt gut aus! :) Vllt muss ich das auch mal ausprobieren.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, es freut mich dass es dir gefällt. Wenn du es ausprobierst, kann du gerne unsere Instagram Seite @vanyundisi auf deinem Bild verlinken.
      Liebe Grüße Vany ♥

      Löschen

Powered by Blogger.